Artikelnr. B01N9VZPNZ
Verfügbarkeit Lagernd
34,97€ 107,02€

  • Dies ist das geschütze Originalprodukt. Hochwertige handgemachte Tasche für Tabak und Dreher von GERMANUS

  • Unsere große Tabaktasche: Für alle Dreher, die mehr Platz brauchen. Kompatibel mit jeder normalen Pouch und genug Staufläche für Zubehör.d

  • Made in EU

  • Maße (circa): 17,2 x 9,0 x 2,0 cm, Gewicht ca. 80g

  • Wertiges Leder, stabile Qualität, resistente Nähte, Braun, Stabile und starke Magnetverschlussknöpfe

  • Original GERMANUS Tabaktasche - Modell: Calbrunus

    Diese Modellreihe ist besonders geräumig gehalten. Komaptibel mit jeder Standard Pouch. Wer etwas mehr Platz braucht, dies ist unser Vorschlag an Sie.

    Außen und Innen komplett aus echtem Leder gefertigt. Hervorragende ausgewählte Lederqualität in Maserung und Stärke. Made in the EU

    Unsere GERMANUS Tabaktaschen sind handgemachte Tabak Etuis höchster Qualität. Diese Etuis sind vollständig in Europa innerhalb der EU in Handarbeit gefertigt worden.

    Die Drehertaschen von GERMANUS zeichnen sich durch ihre tolle Lederqualität sowie das durchdachte Design aus und stechen somit aus dem Angebot an Tabaktaschen hervor. Ausnahmelos alle GERMANUS Tabaktaschen Modelle sind aus Leder in wertiger dicker Qualität von Hand gefertigt. Die Lederstücke werden von Hand ausgewählt. Dies zahlt sich in einer verlässlichen Qualität aus. So eine Prägung zum Einsatz kommt, fügt sich diese abgestimmt auf das verwendete Leder stets gut ins Gesamtdesign ein und schafft so ein abgerundetes Produkt.

    Wir stellen verschiedene Serien und Modelle an Tabaktaschen her. Dieses Modell ist gedacht für Raucher, die ihre Plastikpouch (die Verkaufsverpackung des Tabaks) behalten möchten. Dieser Tabakbeutel bietet ordentlichen Stauraum, ist aber so gehalten, dass er noch handlich bleibt.

    Wie für alle handgemachten Lederwaren gilt auch hier, dass jedes Exemplar ein Unikat ist. Wir legen allerdings großen Wert auf möglichst wenige Abweichungen beim Leder. Die Haltbarkeit ist als außerordentlich gut zu bezeichnen. Alle Nähte sind mit starkem Garn wertig ausgeführt.
    Da die Etuis komplett aus echtem Leder gefertigt werden, verströmen sie einen angenehmen Duft. Wir wissen, dass ein sanfter Lederduft gewünscht ist, dieser allerdings bitte nicht allzu dominant sein sollte. Unsere Tabaktaschen sind für die verwendete Lederqualität neutral im Geruch.

    GERMANUS Die Geräumige Calbrunus - Made in EU - Leder Tabaktasche Tabakbeutel Drehertasche Drehtasche Tabaketui - B01N9VZPNZ

    + Bewertung

    Bitte anmelden oder registrieren um Bewertung zu verfassen